Gebrauchte Lagertechnik und gebrauchte Fördertechnik

Palettenregal, Einzelplatz, ideal für Gitterboxen (aber auch für Europaletten) 165 Stellplätze, 4m hoch, 1.000kg pro Palette – NEU – :

Nicht vorrätig

Beschreibung

Palettenregal, Einzelplatz, ideal für Gitterboxen (aber auch für Europaletten) 165 Stellplätze, 4m hoch, 1.000kg pro Palette – NEU – :

Lieferung stammt aus einer Fehllieferung!

Hersteller: Gemac
Typ: Einzelplatz
Baujahr:
Fachlast: 1.000kg
Feldlast: max. 4.000kg
Fachhöhe: max. 1.000mm
Ständerhöhe: 4.002mm
Boden plus 4 Ebenen
Feldweite: 1,30m (für Europaletten / Gitterboxen quer eingelagert!
Regaltiefe: 851mm
Regallänge: 41.790mm
Anzahl Felder:
– 30 Felder stehen in einer Reihe
– 3 Felder stehen in einer weiteren Reihe
è 165 Stellplätze
Zustand: NEU!
Verfügbar: ab sofort
Standort: 49393 Lohne

Zeichnung gerne per Mails als pdf!

Sie haben Interesse an: Palettenregal, Einzelplatz, ideal für Gitterboxen (aber auch für Europaletten) 165 Stellplätze, 4m hoch, 1.000kg pro Palette – NEU – : ?

weitere Angebote

Angebot unverbindlich anfragen

Ich interessiere mich für: Palettenregal, Einzelplatz, ideal für Gitterboxen (aber auch für Europaletten) 165 Stellplätze, 4m hoch, 1.000kg pro Palette – NEU – :

Ihre Kontaktdaten
Nachricht
Neuigkeiten