Gebrauchte Lagertechnik und gebrauchte Fördertechnik

2 Stück Güteraufzug mit eingewiesener Begleitperson, Gebhardt, 3 Haltestellen, 1.200kg,  – gebraucht – :

Nicht vorrätig

Beschreibung

2 Stück Güteraufzug mit eingewiesener Begleitperson, Gebhardt, 3 Haltestellen, 1.200kg,  – gebraucht – :

 

Baustellenpreis:

 

Preis pro Stück ab Standort: nur 14.950.-€ (netto) demontiert, verpackt und verladen!

 

Preis bei Kauf beider Aufzüge: nur 13.500.-€ (netto) / Stück demontiert, verpackt und verladen!

 

Hersteller: Gebhardt

Typ: Conver 147

Baujahr. 2013

Güteraufzug mit eingewiesener Begleitperson

Tragkraft: 1.200kg

Ladehöhe 2m

Maschinen Nr.: 2130042

Typ: 147.01

Haltepositionen bei 3m und bei 6m (könnte wohl geändert werden in Zusammenarbeit mit dem Hersteller

Gesamthöhe: 8,60m

Motor und Schaltschrank sind oben am Aufzug (bei einem rechts und bei dem anderen links)

Gesamtbreite ohne Motor etc.: 1.782mm

Gesamttiefe: ca. 2.180mm

Kabinenbreite (Fahrkorbbreite): ca. 1,40m

Fahrkorbtiefe: 2,06m

Aktuell sind die Aufzüge ca. 10cm in den Boden eingelassen, meines Wissens kann man die Aufzüge aber auch auf den Boden aufbauen (in dem Fall bräuchte es zum Beladen mit einem Hubwagen o.ä. aber eine kleine Auffahrrampe)

PDF / Zeichnung vorhanden!

Verfügbar: ab sofort

Zustand: sehr gut

Standort: Oberkochen

 

 

Herstellertext:

Güteraufzug mit eingewiesener Begleitperson

Die Basis-Baureihe des ConVer® 146 ist um das Modell ConVer® 147 erweitert worden. Dieser Güteraufzug erlaubt, dass eine eingewiesene Begleitperson das Ladegut begleitet. Durch diesen Vorteil kann der Aufzug-Führer Zeit und überflüssige Wege sparen.

Der ConVer® 147 ist EG-Baumustergeprüft nach Maschinenrichtlinie 2006/42 Anhang IX, durch den TÜV München mit der Baumuster-Prüfbescheinigungsnummer EG-MRL 009.

  • Montage
    Stabile, freistehende Rahmenkonstruktion. Es wird, je nach Traglast, nur eine flache Bodengrube oder eine niedrige Auffahrrampe von 70 bis 110 mm benötigt. Aufbau erfolgt ohne Schneid- oder Schweißarbeiten.
  • Antrieb
    Der Antrieb ist oben montiert, wahlweise rechts oder links.
  • Sicherheit
    Der ConVer® 147 ist mit einem hohen Grad an Sicherheitsbauteilen ausgerüstet. Besondere kundenseitige Sicherheitsvorschriften können berücksichtigt werden.
  • Steuerung
    Standard-Güteraufzüge sind für 2 bis 6 Haltestellen mit bis zu 12 Zugängen verfügbar. Der ConVer 147 wird mit einer Ruf- und Sendesteuerung von außen bedient. Im Fahrkorb befindet sich eine Bedienungs-Tafel mit einem Schlüsselschalter, der die Außensteuerung deaktiviert. Die interne Bedienung ist als „Totmannsteuerung“ ausgeführt.

Sie haben Interesse an: 2 Stück Güteraufzug mit eingewiesener Begleitperson, Gebhardt, 3 Haltestellen, 1.200kg,  – gebraucht – : ?

weitere Angebote

Angebot unverbindlich anfragen

Ich interessiere mich für: 2 Stück Güteraufzug mit eingewiesener Begleitperson, Gebhardt, 3 Haltestellen, 1.200kg,  – gebraucht – :

Ihre Kontaktdaten
Nachricht
Neuigkeiten