Gebrauchte Lagertechnik und gebrauchte Fördertechnik

46,5m Fördertechnikrollenbahn, Budde, angetrieben, 1m Breit – gebraucht – :

Nicht vorrätig

Beschreibung

46,5m Fördertechnikrollenbahn, Budde, angetrieben, 1m Breit – gebraucht – :

 

Preis auf Anfrage!

 

Die Anlage funktioniert ohne große Steuerung – nur An/Aus und Notaus!

 

Hersteller: Budde

Typ: Rof100

Baujahr: 2020

Breite: ca. 1.000mm, enger Rollenabstand

Höhe: ca. 850mm

Das Förderband hat eine Gesamtlänge von 46,5 Meter diese sind in folgende

Längen aufgeteilt 6x 6 Meter,1 x 4 Meter, 1 x 3,5 Meter und 1x 3 Meter

Die Arbeitshöhe beträgt 0,85 Meter und kann durch die Drehbaren Füße etwas variiert werden. Die Gesamtbreite beträgt 1,16 m.

Stromanschluss CEE Stecker 400 Volt  16 Ah

Die Gesamtlänge wird mit 4 Motoren mit jeweils 1,1 kw angetrieben

Zustand: gut – sehr gut, zusätzlich haben wir für das Förderband auch noch eine Größe Kiste mit Ersatzteilen, welche noch original verpackt sind.

Verfügbar: am 1. August muss die Bahn abgebaut und verladen werden!

Standort: Hockenheim

Sie haben Interesse an: 46,5m Fördertechnikrollenbahn, Budde, angetrieben, 1m Breit – gebraucht – : ?

weitere Angebote

Angebot unverbindlich anfragen

Ich interessiere mich für: 46,5m Fördertechnikrollenbahn, Budde, angetrieben, 1m Breit – gebraucht – :

Ihre Kontaktdaten
Nachricht
Neuigkeiten