Gebrauchte Lagertechnik und gebrauchte Fördertechnik

50m Fördertechnik, Knapp, mit Kurven, Rollenbahnen, Klappelement mit Etikettieren und Mosca Umreifungsmaschine – gebraucht – :

Nicht vorrätig

Beschreibung

50m Fördertechnik, Knapp, mit Kurven, Rollenbahnen, Klappelement mit Etikettieren und Mosca Umreifungsmaschine – gebraucht – :

 

Preis (netto) ab Standort: nur 12.950.-€, demontiert und verladen!

 

Preise für Teilstücke auf Anfrage!

 

Genaue Elementaufstellung folgt!

 

Hersteller: Knapp

Typ:

Baujahr: unbekannt

Rollen aus Metall bzw. Kunststoff

Länge insgesamt: ca. 50m

Elementbreite: ca. 43cm

Rollenlänge: ca. 37cm

 

 

Mosca Umreifungsmaschine:

Hersteller: Mosca

Typ: RO-TR500-4

Baujahr: 2004

400V, 1,5 kW, 2,5A

 

 

3 St. Etikettierer

Label-Aire

Mod.: 3188NCE-RH

Baujahr: 2005

 

 

Zustand: gut

Verfügbar: ab sofort, bzw. nach Absprache

Standort. Lager Frankenberg / Sachsen

Sie haben Interesse an: 50m Fördertechnik, Knapp, mit Kurven, Rollenbahnen, Klappelement mit Etikettieren und Mosca Umreifungsmaschine – gebraucht – : ?

weitere Angebote

Angebot unverbindlich anfragen

Ich interessiere mich für: 50m Fördertechnik, Knapp, mit Kurven, Rollenbahnen, Klappelement mit Etikettieren und Mosca Umreifungsmaschine – gebraucht – :

Ihre Kontaktdaten
Nachricht
Neuigkeiten