Gebrauchte Lagertechnik und gebrauchte Fördertechnik

50m Fördertechnik, Rollenbahnen, unangetrieben, mit angetriebenen Kurven – gebraucht – :

Nicht vorrätig

Beschreibung

50m Fördertechnik, Rollenbahnen, unangetrieben, mit angetriebenen Kurven – gebraucht – :

 

Preis (netto) ab Standort: nur 4.950.-€, demontiert und verladen!

 

Preise für Teilstücke auf Anfrage!

 

Hersteller: sfb Fördertechnik

Typ: Rollenbahnen

Baujahr: 2012 / 2013

Rollen aus Metall (nur bei der Kurve aus Kunststoff)

Elementlänge: hauptsächlich 3m

Länge insgesamt: ca. 50m

Elementbreite: ca. 50cm

Rollenlänge: ca. 44cm

Rollenbreite: ca. 5cm

Rahmenhöhe: ca. 11cm

Füße höhenverstellbar – aktuelle Höhe Rollenbahnen: ca. 81cm

1 Kurve

Umsetzer, 2 Klappelemente, 3 Halbkurven

Rollenkurve links (ist derzeit unangetrieben, ist aber ein Motor dran, könnte man wieder in Betreib nehmen, dann fehlen aber die Antriebsgurte)

Zustand: gut

Verfügbar: ab sofort, bzw. nach Absprache

Standort. Lager Frankenberg / Sachsen

Sie haben Interesse an: 50m Fördertechnik, Rollenbahnen, unangetrieben, mit angetriebenen Kurven – gebraucht – : ?

weitere Angebote

Angebot unverbindlich anfragen

Ich interessiere mich für: 50m Fördertechnik, Rollenbahnen, unangetrieben, mit angetriebenen Kurven – gebraucht – :

Ihre Kontaktdaten
Nachricht
Neuigkeiten