Gebrauchte Lagertechnik und gebrauchte Fördertechnik

ca. 12 – 14 Stück Scherenrollenbahn, unangetreiben – gebraucht – :

Nicht vorrätig

Beschreibung

ca. 12 – 14 Stück Scherenrollenbahn, unangetreiben – gebraucht – :

Preis pro Stück ab Standort: nur 750.-€ (netto), verpackt und verladen!

Hersteller: Wiltsche
Typ: UNI FLEX
Modell: UFG/ROS
Baujahr: müsste 2008 sein
Maße müssen noch geklärt werden
Wahrscheinliche Fördererbreite: 750mm
Tragfähigkeit: 250kg pro Laufmeter
Rollbar
Arbeitshöhe einstellbar: 70 – 1.055mm
Achsteilung ausgezogen: 125mm Standard
Ausziehverhältnis: 3 : 1
Tragrollen: Durchmesser 40mm Stahlrohr verzinkt
Die Tragrollen sind in der Mitte geteilt
Zustand: gut, eher besser wie die hier auf dem Foto (bei Interesse könnten wir Fotos besorgen von den Rollenbahnen die täglich im Einsatz sind – die auf dem Foto wurde beiseite gestellt und dient nur noch als Reserve)
Verfügbar: auf Anfrage – frühestens ab 7.11.22 – spätestens ab Mitte Dezember
Standort: Waldlaubersheim

Sie haben Interesse an: ca. 12 – 14 Stück Scherenrollenbahn, unangetreiben – gebraucht – : ?

weitere Angebote

Angebot unverbindlich anfragen

Ich interessiere mich für: ca. 12 – 14 Stück Scherenrollenbahn, unangetreiben – gebraucht – :

Ihre Kontaktdaten
Nachricht
Neuigkeiten