Gebrauchte Lagertechnik und gebrauchte Fördertechnik

Palettenaufzug / Palettenheber mit Kette passend zu der angetriebenen Palettenfördertechnik (wird aber auch separat verkauft)

Beschreibung

 

Palettenaufzug / Palettenheber mit Kette passend zu der angetriebenen Palettenfördertechnik (wird aber auch separat verkauft) – gebraucht – :

 

Preis pro Stück: 6.950.-€ (netto), demontiert, verpackt und verladen!

 

Lieferant: winkel

Typ: Kettenheber

Baujahr: unbekannt, dürfte auch 2014 sein

Bedient aktuell eine Etage (Lagerbühne in ca. 2,70m Höhe und eine zweite Ebene in ca. Höhe 5,40m

Zustand: gut – sehr gut

Verfügbar: ab ca. Mitte Februar 2024

Standort: Steinhagen

 

Bei Interesse können wir ihnen gerne ein Video senden wie der Heber eine Palette bewegt.

Sie haben Interesse an: Palettenaufzug / Palettenheber mit Kette passend zu der angetriebenen Palettenfördertechnik (wird aber auch separat verkauft) ?

weitere Angebote

Angebot unverbindlich anfragen

Ich interessiere mich für: Palettenaufzug / Palettenheber mit Kette passend zu der angetriebenen Palettenfördertechnik (wird aber auch separat verkauft)

Ihre Kontaktdaten
Nachricht
Neuigkeiten